Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Angemeldet als:                                                letzter Besuch:
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 das neue petsystem meine schnecke ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
neve
Admin
neve


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.08.09

das neue petsystem meine schnecke ^^ Empty
BeitragThema: das neue petsystem meine schnecke ^^   das neue petsystem meine schnecke ^^ EmptyDo Jul 01, 2010 8:11 pm

das neue petsystem meine schnecke ^^ Rascrnshot2010070120070


meine pet schnecke Gary ^^
Nach oben Nach unten
neve
Admin
neve


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.08.09

das neue petsystem meine schnecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: das neue petsystem meine schnecke ^^   das neue petsystem meine schnecke ^^ EmptyFr Jul 02, 2010 7:58 am

hm es gibt anscheinend ne Begrenzung wie oft man am tag das pet mit anderen verschmelzen kann

das neue petsystem meine schnecke ^^ Pet1q
Nach oben Nach unten
Silwanya

Silwanya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 31
Ort : wo ich wohne

das neue petsystem meine schnecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: das neue petsystem meine schnecke ^^   das neue petsystem meine schnecke ^^ EmptyFr Jul 02, 2010 7:34 pm

Ich blick immer noch nicht durch;)

Nach oben Nach unten
maakii
Klassenleader



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 37

das neue petsystem meine schnecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: das neue petsystem meine schnecke ^^   das neue petsystem meine schnecke ^^ EmptySo Jul 04, 2010 11:56 pm

mhh mal kurz meine sichtweise zu den pets ^^ ich denke mal das wichtigste bei den viehchern is das man den zig mal fusioniert um so mehr tp zu bekommen ... und deswegen sollte man sich nen low pet(am besten lvl 1 ^^) kaufen/erfarmen und dann mehrfach am tag verschmelzen lassen, sofern das möglich is.... das attr. 'begabung' is meiner meinung nach der wert der pro lvlup an tp dazu kommt... die standart werte ergebn dann mit nen mir ungebkannten multiplaktor des pet lvl's die normalen attr. werte , deswegen sind am anfang denke ich auch lvl 30-40 pets sehr gut geeignet ... aber weil diese nur 1k tp haben ... was wiederum heisst das man nur 2 passiv skills erlernen kann für den späteren gebrauch nich geeignet...desweiteren kommt ja auch dazu das high lvl pets sehr selten droppen und dadruch ab nen bestimmtne lvl ende im gelände mit pushen is...

kurzes bsp.:

lvl 1 pet : 1k standart tp, begabung 70
um das pet zu lvln is 1ne fusion und 8x nahrung notwendig ... das heisst das man ca. alle 7-8 lvl einen neuen skill erlernen kann , was nützt ein nen lvl 40 pet was man mit mühe und not 2-3 lvl höher bringt und dafür mehr standart attr. hat .... im vergleich aber nen lvl 15pet das schon 4 passiv skills vergeben kann zb. 4% mehr ausdauer oder heilung im endefekt bringt das das mehr als die high pet was nur am mehr standart attr. hat

besonders finde ich die pets gut für heiler und tank klassen ^^

für mich sieht das spiel leider grade nach ner grossen pokemon party aus xD

Nach oben Nach unten
Silwanya

Silwanya


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 31
Ort : wo ich wohne

das neue petsystem meine schnecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: das neue petsystem meine schnecke ^^   das neue petsystem meine schnecke ^^ EmptyMo Jul 05, 2010 11:13 am

ok wird schon mal alles klarer ich schau mal ob ich ein lv 1 pet find
meins heißt Hugo is ein Raptor und größer als ich^^
Nach oben Nach unten
Toxicum
Klassenleader



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 30
Ort : Hannover

das neue petsystem meine schnecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: das neue petsystem meine schnecke ^^   das neue petsystem meine schnecke ^^ EmptySa Jul 17, 2010 6:05 pm

Neve du kannst mir mal was von deinen 22kk Gold abgeben^^
Nach oben Nach unten
neve
Admin
neve


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.08.09

das neue petsystem meine schnecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: das neue petsystem meine schnecke ^^   das neue petsystem meine schnecke ^^ EmptySa Jul 17, 2010 8:40 pm

sind leider schon wieder alles weg ^^ nur noch 800k Sad

fleissig eingekauft im IS ^^
Nach oben Nach unten
Spaaten
Moderatoren
Spaaten


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : Neuwied

das neue petsystem meine schnecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: das neue petsystem meine schnecke ^^   das neue petsystem meine schnecke ^^ EmptySa Jul 17, 2010 8:54 pm

^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das neue petsystem meine schnecke ^^ Empty
BeitragThema: Re: das neue petsystem meine schnecke ^^   das neue petsystem meine schnecke ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
das neue petsystem meine schnecke ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tutorial für das neue Petsystem
» Kleine Übersicht zur Gilde Seraphims für neue Bewerber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bilder-
Gehe zu: