Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Angemeldet als:                                                letzter Besuch:
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lootregeln!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elderan




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 48

Lootregeln! Empty
BeitragThema: Lootregeln!   Lootregeln! EmptySa Mai 08, 2010 2:07 am

Hallo zusammen,

aus diversen Anlässen muss ich wohl noch mal auf die GÜLTIGEN Lootregeln hinweisen:

Bedarf = tragen (also Item pimpen, und es gibt nur einmal Bedarf auf ein Item)

Gier = Stat der verpimpt wird (man sollte auch nur auf das gieren was man wirklich braucht)

Passen = verkaufen oder egal was mit machen


Für Sek. Klasse oder Twinks gilt ABSPRACHE, und hat nur einer in der Gruppe was dagegen ist nix mit gieren oder bedarfen.

An diese Regeln sollte man sich bitte auch random halten, da sonst der Gildenruf sehr schnell extremen Schaden nehmen kann.

Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn die Gruppe geschlossen zustimmt.

Ich hoffe das dieses leider leidige Thema nun ENDGÜLTIG beendet ist.
Nach oben Nach unten
Spaaten
Moderatoren
Spaaten


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 30
Ort : Neuwied

Lootregeln! Empty
BeitragThema: Re: Lootregeln!   Lootregeln! EmptySo Mai 09, 2010 4:45 pm

endlich maln macht wort

was hinzuzufühen wäre
man sollte nicht gieren wenn man den stat eh mehrfach m bankfach liegen hatt da man den anderen die stats dann wegqürfelt ohne bedarf ^^
Nach oben Nach unten
Guardian Angel
Klassenleader
Guardian Angel


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 35
Ort : NRW

Lootregeln! Empty
BeitragThema: Re: Lootregeln!   Lootregeln! EmptyMo Mai 10, 2010 3:03 pm

Wenn ich gieren will frage ich vorher die anderen Mages: brauch das wer zum sofortigen Pimpen Surprised
Nach oben Nach unten
Second
Klassenleader
Second


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 40
Ort : Woanderst

Lootregeln! Empty
BeitragThema: Re: Lootregeln!   Lootregeln! EmptyMo Mai 10, 2010 3:18 pm

So jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu ab .
Ick denk nich das das der Threat sein wird, da die Leute bei denen das unklar is was sie gieren und bedarfen können oder dürfen, die Leute in der Gilde sind die noch etwas low sind.

Da es heut zu Tage nicht mehr dieses ,erst Ca dann Sok dann HdO gibt sondern die ersten 2 Inis meist übersprungen werden, kennen die Leute diese Regeln nich oder können diese nicht verstehen.

Ich zock jetzt seit ca 1,5 Jahren Rom und hab diese Regeln in der CA gelernt von daher ist es was ganz selbstverstänliches.

Ich war echt geschockt wo ich im Ts gehört hab wie ein Magier aus der Gilde fragt ob er auf einen Heiler Stat (Geheimnis) mitgieren darf und nicht nur 1 mal gefragt hat.
Random kann man sich da streiten da kommt es auf die Gruppe drauf an da würfelt auch mal ein Krieger oder Tank auf Herzlosigkeit oder ein Magier auf Reue aber in der Gilde ein Tabu.

Jeder sollte wissen wie man seinen Char am besten pimpt, weil was bring mit ein Mage oder Meele der zwar 25k Lp hat aber nur 6k Mag/Phy Angriff,
nix aber auch garnix.
Gestern wurde auch von einem Schurken/Ritter gefragt ob er auch Herkunft mitgieren könne weil er auch gern mehr Lp hätte:) na lol (war Random)

Na ja denk mal muss jeder wissen was er macht, aber wer Random scheisse baut und alles bedarft oder giert was dropt der kann davon ausgehen das er früher oder später nen Kick bekommt und wenn es darum geht in einer Gruppe mitzulaufen wo ich drin bin, geht er oder ich.

So schluss jetzt , is eh schon zu lang geworden:)


Gruß Sec
Nach oben Nach unten
adocan

adocan


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 35
Ort : Cologne

Lootregeln! Empty
BeitragThema: Re: Lootregeln!   Lootregeln! EmptyMo Mai 10, 2010 6:11 pm

also zu den loot regel geb ich euch recht und sollte natürlcih so sein Wink

ich hab das mit den loot regeln damals in der necro gelernt als ich mal als magier ausversehen aufn dolch bedarf gemacht hab xD

man lernt halt aus seinen fehlern und sollte auch immer vorher nachfragen ob man gieren darf oder nicht Very Happy


PS: ich will das ca set >.< Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lootregeln! Empty
BeitragThema: Re: Lootregeln!   Lootregeln! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lootregeln!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Allgemein-
Gehe zu: