Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Angemeldet als:                                                letzter Besuch: Do Jan 01, 1970
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kreaturen aus dem untergrund ??!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
neve
Admin
neve


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.08.09

Kreaturen aus dem untergrund ??! Empty
BeitragThema: Kreaturen aus dem untergrund ??!   Kreaturen aus dem untergrund ??! EmptyDi Apr 27, 2010 3:02 am

Einer eine ahnung was das ist ?

Bei mir kommt ab und zu in der neuen stadt diese einblendung

Kreaturen aus dem untergrund ??! Wasdas

einer ne Ahnung was das ist ?? verschindet wie es kommt ohne irgend eine spezielle aktion.
Nach oben Nach unten
Dweomar




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 22.01.10

Kreaturen aus dem untergrund ??! Empty
BeitragThema: Re: Kreaturen aus dem untergrund ??!   Kreaturen aus dem untergrund ??! EmptyDi Apr 27, 2010 7:48 pm

Das Geheimnis hab ich auch noch nicht genau entlüftet, aber ich hatte schon mal Ritter gegen Kakerlaken, in der nähe der unterirdischen Kanalisation (wie bei einem Ini-Tor), kämpfen gesehen. Denke dadurch kann man diese Marken sammeln, die man dann gegen irgendetwas eintauschen kann.
Nach oben Nach unten
fenrin
Ältestenrat
fenrin


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 36
Ort : KALI WERRA Tiefenort ;) SUPRA ftw!

Kreaturen aus dem untergrund ??! Empty
BeitragThema: Re: Kreaturen aus dem untergrund ??!   Kreaturen aus dem untergrund ??! EmptyMi Apr 28, 2010 7:22 pm

^^Dit is ne art event wie das mit den nagas.
Die viechter spawnen halt ab und zu in der stadt und ihr müsst sie killen, was man allerdings als belohnung bekommt kann ich leider noch nicht sagen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreaturen aus dem untergrund ??! Empty
BeitragThema: Re: Kreaturen aus dem untergrund ??!   Kreaturen aus dem untergrund ??! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kreaturen aus dem untergrund ??!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Allgemein-
Gehe zu: