Wichtig für Magier/Priester: Magier + Priester Magische Essenz Wirkungsdauer beträgt nun 900 Sekunden (von 1800 Sekunden). Alt: Stufe 1: magischer Angriff +10 / Stufe 55: +340. Neu: Stufe 1: magischer Angriff +(1%+10) / Stufe 55: + (5.95%+340). Schein der Heiligen Aura LP-Regeneration wurde geändert auf 300 (fix). Schwächung Effekt benötigt nun einen Auslöser.
Magieentzug Effekt benötigt nun einen Auslöser.
Und wichtig noch für: Priester + Magier Erleuchtung Höchststufe wurde geändert auf 50. Abklingzeit wurde geändert auf 20 Sekunden. Effekt benötigt nun einen Auslöser. Alt: Stufe 1: Weisheit +5% / Stufe 50: +30.5% Neu: Stufe 1: Weisheit +1% / Stufe 50: +10%
Windreiter-Aura Magische Präzision der Gruppe wurde geändert auf +6% (von +2%). Besitzer des Begleiters erhält +5% auf Heilzauber.
Damit denke ich, hat der Priester/Ritter endlich mal bissl Konkurenz. 5% Heilung is ja schonma etwas.
Wodurch: Priester + Ritter Gelassenheit Kann nun auch angewendet werden unter der Wirkung von "Furcht".
Aufopfernde Heilung Höchststufe wurde geändert auf 50.
Heisst im klartext, Rom reagiert auf die Übernahme der Priester/Ritter.
Änderung HDÜ (Normal) Halle der Überlebenden
* Helm der Zerstörung: geändert in 'Paradewert +85'. * Handschutz der Zerstörung: geändert in 'Paradewert +85'. * Schwere Stiefel der Zerstörung: geändert in 'Paradewert +85'. * Schulterschutz des Zorns: geändert in 'Paradewert +85'. * Handschuhe des Zorns: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +85'. * Schulterschützer des Blutes: geändert in 'Kritische magische Trefferrate +85'. * Schuhe der Leere: geändert in 'Kritische magische Trefferrate +85'. * Schulterschützer der Riesenfaust: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +85'. * Handschuhe der Riesenfaust: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +85'. * Stiefel der Riesenfaust: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +85'. * Handschuhe der Göttin: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +85'. * Lederstiefel der Göttin: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +85'. * Dilan'y-Halskette: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +85'. * Dilan'y-Ring: geändert in 'Ausweichrate +119' & 'Kritische physische Trefferrate +85'. * Ifur-Halskette: 'Kritische magische Trefferrate +204' geändert in 'Kritische physische Trefferrate +85'. * Ifur-Ring: 'Magischer Schaden +85' geändert in 'Magie-Resistenz +119'. * 'Kritische magische Trefferrate +204' geändert in 'Kritische magische Trefferrate +85'.
Kacke! Beudeutet 30 Krit weniger.
Waffen:
# Haiflossenbeil: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +45'. # Großzahndolch: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +45'. # Schlangen-Zweihandstab der Medusa: geändert in 'Kritische magische Trefferrate +45'. # Jiashas Zweihandstab: geändert in 'Kritische magische Trefferrate +45'. # Hammer der Klippen: geändert in 'Paradewert +45'. # Haiflossenstreitaxt: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +20'. # Großzahnklinge: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +20'. # Gorgonen-Zweihandstab: geändert in 'Kritische magische Trefferrate +20'. # Jiashas Zweihandstab: geändert in 'Kritische magische Trefferrate +20'. # Starker Klippenhammer: geändert in 'Paradewert +20'. # Panzerbrechendes Katapult: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +60'. # Rotdorngift-Schwert: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +60'. # Wurmhaken-Rückenstecher: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +60'. # Sturmschwert des alten Ent: geändert in 'Paradewert +60'. # Wahnsinniger Sägezahn: geändert in 'Paradewert +70'. # Drachenklauen-Zweihandstab: geändert in 'Kritische magische Trefferrate +70'. # Drachenzahnhaken: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +70'. # Kriegshammer der Wut: geändert in 'Paradewert +60'. # Streitaxt der Wut: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +60'. # Langstab der Leere: geändert in 'Stärke +120' & geändert in 'Kritische physische Trefferrate +120'. # Blutiger Kriegsbogen: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +60'. # Barrayar-Axt: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +60'. # Zerrissene Seele: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +60'. # Nagelhammer der Wut: geändert in 'Paradewert +85'. # Nagelhammer der Wut: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +85'. # Zweihandstab der Leere: geändert in 'Kritische magische Trefferrate +85'. # Blutiger Langbogen: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +85'. # Beshia-Axt: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +85'. # Dolch der Seelenkopie: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +85'. # Langschwert des Königs: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +100'. # Durchdringender Kriegsbogen: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +100'. # Erbarmungslose Streitaxt: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +100'. # Faulzahn: geändert in 'Stärke +200' & geändert in 'Kritische physische Trefferrate +200'. # Traumspalter-Hammer: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +200' & geändert in 'Physische Präzision +260'. # Schlägeraxt der Hoffnung: geändert in 'Stärke +200' & geändert in 'Kritische physische Trefferrate +200'. # Enthauptende Axt: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +100'. # Auslöschendes Schwert: geändert in 'Stärke +200' & geändert in 'Kritische physische Trefferrate +200'. # Klinge des Unglückes: geändert in 'Paradewert +100' & geändert in 'Kritische physische Trefferrate +100'. # Große Eisenrad-Axt: geändert in 'Stärke +200' & geändert in 'Kritische physische Trefferrate +200'. # Runen-Katapult: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +100'. # Gefahrenknacker-Dolch: geändert in 'Kritische physische Trefferrate +100'. # Dämonenherz-Zweihand-Langstab: geändert in 'Intelligenz +200' & geändert in 'Kritische magische Trefferrate +200'. # Dämonen-Magnet-Zweihandstab: geändert in 'Heilung +800' & geändert in 'Kritische magische Trefferrate +200'. # Zweihandstab mit Symbolen: geändert in 'Heilung +800' & geändert in 'Weisheit +200'. # Kunias Schwert: geändert in 'Physischer Angriff +1020' & geändert in 'Physische Präzision +220'. # Vergessener Zweihandstab: geändert in 'Heilung +680' & geändert in 'Weisheit +170'. # Eisenstachel-Streitkolben: geändert in 'Ausdauer +118' & geändert in 'Physischer Angriff +1020'. # Geshia-Schwert: geändert in 'Stärke +170' & geändert in 'Physischer Angriff +1020'. # Zweihandstab des heiligen Himmels: geändert in 'Weisheit +170' & geändert in 'Heilung +680'. # Blitzschwert: geändert in 'Stärke +240' & geändert in 'Ausdauer +168'. # Drachenrückenklinge: geändert in 'Ausdauer +98' & geändert in 'Physischer Angriff +840'. # Wasserdrachenherz (Zweihandstab): geändert in 'Ausdauer +560' & geändert in 'Physischer Angriff +140'. # Verdorbene Dämonenklinge des Flammendrachen: geändert in 'Ausdauer +132' & geändert in 'Physischer Schaden +190'. # Riesenaxt der Zerstörung des Flammendrachen: geändert in 'Ausdauer +190' & geändert in 'Physischer Angriff +190'. # Pechklaue des Flammendrachen (Zweihandstab): geändert in 'Intelligenz +190' & geändert in 'Magischer Schaden +190'. # Zweihandstab der verbliebenen Seele des Flammendrachens: geändert in 'Heilung +760' geändert in 'Magischer Schaden +190'. # Kunias Langschwert: geändert in 'Physischer Angriff +720' & geändert in 'Physische Präzision +156'. # Gleiter: geändert in 'Heilung +480' & geändert in 'Weisheit +120'. # Dornhammer: geändert in 'Ausdauer +84' & geändert in 'Physischer Angriff +720'. # Roatias Schwert: geändert in 'Stärke +120' & geändert in 'Physischer Angriff +720'. # Langstab des heiligen Himmels: geändert in 'Weisheit +120' & geändert in 'Heilung +480'. # Riesiges Schwert der Gezeiten: geändert in 'Stärke +120' & geändert in 'Physische Präzision +156'. # Blutiges Beil: geändert in 'Physischer Angriff +540' & geändert in 'Physische Präzision +118'. # Blutiger Hammer: geändert in 'Ausdauer +64' & geändert in 'Physische Präzision +118'. # Gebas Riesenschwert: geändert in 'Stärke +90' & geändert in 'Physische Präzision +118'. # Schlangen-Zweihandstab der Medusa: geändert in 'Magischer Angriff +540' & geändert in 'Kritische magische Trefferrate +90'. # Jiashas Zweihandstab: geändert in 'Heilung +360' & geändert in 'Kritische magische Trefferrate +90'. # Blutige Streitaxt: geändert in 'Physischer Angriff +240' & geändert in 'Physische Präzision +52'. # Blutiger Kriegshammer: geändert in 'Ausdauer +28' & geändert in 'Physische Präzision +52'. # Gebas Großschwert: geändert in 'Stärke +40' & geändert in 'Physische Präzision +52'. # Gorgonen-Zweihandstab: geändert in 'Magischer Angriff +240' & geändert in 'Kritische magische Trefferrate +40'. # Jiashas Zweihandstab: geändert in 'Heilung +160' & geändert in 'Kritische magische Trefferrate +40'. # Sammler-Zweihandstab: geändert in 'Intelligenz +200' & geändert in 'Magischer Angriff +1200'. # Großschwert des Kommandanten: geändert in 'Ausdauer +140' & geändert in 'Physischer Angriff +1200'. # Luxuriöse Großaxt: geändert in 'Stärke +200' & geändert in 'Physische Präzision +260'. # Hammer des Sieges: geändert in 'Ausdauer +140' & geändert in 'Physischer Angriff +1200'.
Alter die machen nur scheiße!!! Die Stäbe erhalten alle Heilboni, Der "Vergessene aus ZF erhält 1200 MATK BONI OMFG"
Drecks Game^^ Wenn ich gleich on komm, hab ich von 12,6 Matk nur noch 11 oder sowas lol
Guardian Angel Klassenleader
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 12:38 pm
So DIERSER PATCH IS KACKE!!!!
Das ist aber nicht euer ernst, oder? Ihr wollt uns jetzt nur noch 1x täglich in die Inis gehn lassen wo die IDs vorhanden sind? Wenn ja, dann bitte macht das sofort rückgängig!
Derzeit ist das der Stand der Dinge. Hierbei handelt es sich um keine finale Version. (Raid)Instanzen werden wir nach und nach anpassen, sodass sie einen aktiven Reset Timer erhalten.
Jede Ini geht nun 1x Täglich!!!!
1x HDÜ 1x ZF
Na gz.
Flame schon ganze Zeit mit im Forum RoM
Guardian Angel Klassenleader
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 12:43 pm
Erneut zu den Raidinstanzen und dem Reset:
die finale Änderung der Instanzen in Kombination mit mehreren (!) Optionen für euch als Spieler ist ganz weit oben in der Prioritätsliste.
Ich gebe euch hier ein Beispiel, wie es werden könnte:
* Nur Raidinstanzen sind davon betroffen (Einfach & Normal Modus) * Erster Boss wird gelegt > 7 Tage Reset Timer aktiviert. * Alle Bosse wurden gelegt > 8 Stunden bis zum Reset der Instanz. * Button für manuellen Reset > 6 Stunden bis zum Reset der Instanz, egal wie viele Bosse liegen.
Wie erwähnt, das sind nur Beispiele. Der momentane Zustand lies sich leider nicht mehr anderweitig behandeln vor dem heutigen Patch.
-Silberfuchs
lol son kack
Gilt für HDÜ/ZF/DF
soweit ich das verfolgt habe.
Guardian Angel Klassenleader
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 12:46 pm
Naja ich sags mal so....
1 HDO stat ab 20 Mille gz.
Willkommen in der Inflation ;D
Achso: HDO geht auch nur 1x täglich
Second Klassenleader
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 1:14 pm
Hmm ih dachte Frogster wollte das Game wieder attraktiver machen aber ich denk mal so werden viele Player gehen.
Wie hiess das Game gestern noch mal was Flippy zockt Allous oder so
fenrin Ältestenrat
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 1:50 pm
Oh mann na das kann ja was werden O.o Das 1 gute was ich jetzt so gelesen hab ist: Sharleedah sollte nun endgültig nach seiner Niederlage wieder erscheinen. das heißt er spawnt so alle 5 min ca juhu
Lassen wir uns mal überraschen und hoffen das es ins gute geht allerdings wie lange braucht man für hdo? 40 min ca stellt euch mal vor man kann die ini nur 1x am tag machen O.o
fenrin Ältestenrat
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 2:04 pm
^^wie gesagt mal abwarten ich finde es zwar gut das die bosse gespeichert werden wenn man will d.h tag 1 zb HdÜ 1-5 tag 2: 6-7 is eigentlich ganz net aber wenn man die ini wirklich nicht resetten kann dann braucht man auch nicht mehr zu spielen!!!
Und wie soll ich das verstehen: Eisenstachel-Streitkolben: geändert in 'Ausdauer +118' & geändert in 'Physischer Angriff +1020'. das bekommen sie dann wohl beim plussen?
Dweomar
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 2:25 pm
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass man die items aus inis mit dieser schwierigkeitseinstellung bei normal öfter clean droppt als davor.
Second Klassenleader
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 2:32 pm
Ich denk mal das ist Sinn und Zwerck der Geschichte und was mich gestern noch stutzig gemacht hat is schaut mal bei Bufft die Sets aus der HdÜ. Es werden 2 verschiedene Sets pro Klasse droppen, das eine ist mit VIer Stats heist bei Herkunft d.V +43 Audauer und +265 Max LP, das andere mit VII Stats +47 Ausdauer und +305 Max Lp.
Eigendlich nich schlecht ausser die VI droppen immer unclean dann ist doff ansonsten hat man ne fette Statsauswahl:)
fenrin Ältestenrat
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 2:36 pm
Bin auch wieder da meine karre hat grad den arsch hoch gemacht
Ich hab das so verstanden wenn man auf normal spielt droppen die stats immer clean auf leicht ab und zu mit nen grünen beistat. Genau second is mir auch schon aufgefallen das es immer 2 verscheiden varianten gibt.
Dweomar
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 2:39 pm
GroSSmeistor schrieb:
nein die stats und items sind schwächer bzw stärker je nach schwierigkeitsgrad
aus den Patchnotizen:
# Beute in Instanzen: Mit dem neuen Schwierigkeitssystem von "Einfach" & "Normal" erhalten Spieler unterschiedliche Ausrüstung, je nach Einstellung:
* Einfach: jeder "Lila" Ausrüstungsgegenstand besitzt gelbe Werte, jedoch mit einer Chance auf grüne Werte. * Normal: jeder "Lila" Ausrüstungsgegenstand besitzt gelbe Werte. Hier gibt es keine Chance auf grüne Werte!
Guardian Angel Klassenleader
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 2:42 pm
"Normal" IMMER CLEAN "LEICHT" IMMER UNCLEAN
HDO scheint von nur 1x laufen nicht betroffen!
Dann möchte, ich dass wir einen ganzen Tag lang "Normal" bis MEdusa farmen.
Esprit VII FTW
fenrin Ältestenrat
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 2:46 pm
jo wie gestern aber natürlich ohne mages xD
Dweomar
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 2:58 pm
so, updates sind verfügbar
fenrin Ältestenrat
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 3:00 pm
Ui ich zieh mit 1500 kb/s Muahahah
Guardian Angel Klassenleader
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 3:05 pm
ich hoffe ich verlier nich alzuviel matk oder Leben omfg
Dweomar
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 3:06 pm
keine sorge, die Karten geben dir deine verlorenen Werte wieder zurück^^
Guardian Angel Klassenleader
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 3:08 pm
super. 1 Karte 2 stärke oder was xD na gz xD
fenrin Ältestenrat
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 3:09 pm
jo angeblich soll es ja 800 karten geben O.o wenn man die alle hat brauchste auch keine rüssi mehr
^^is verscheiden kann alles geben int,ausdauer,stärke usw schätze mal das boss karten dann auch mehr bringer zb 10 ausdauer...
neve Admin
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 3:10 pm
bin mal gespannt, hab erstma nen hüpfer gemacht als ich hier das mit den 5% und der pixie gehört habe
Jetzt müssen sie nur noch hinbekommen das die pixies sich nich so blöd anstellen das sie den halben dungeon ziehn
edit. ach ja und gross 5% bringen schon was, umso mehr man hat um so mehr bonus bekommt man besser als nix
fenrin Ältestenrat
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 3:13 pm
wat denn 5% erklääääääär!!!
Hört mal auf zu ziehen hab nurnoch 400kb
neve Admin
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.08.09
Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 3:18 pm
Guardian Angel schrieb:
...
Windreiter-Aura Magische Präzision der Gruppe wurde geändert auf +6% (von +2%). Besitzer des Begleiters erhält +5% auf Heilzauber.
Damit denke ich, hat der Priester/Ritter endlich mal bissl Konkurenz. 5% Heilung is ja schonma etwas.
...
heilung buff von pixie ^^
fenrin Ältestenrat
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 3:19 pm
^^Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld.
Guardian Angel Klassenleader
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Thema: Re: Patchnotes 3.0.0 Do Apr 22, 2010 4:15 pm